Seminarangebot: Bodypercussion – Workshop des KMV Ahrweiler

Am 26. August 2017 wird Herr Richard Filz im Kreisverband Ahrweiler einen Workshop zum Thema Body Percussion geben.

Dieser Workshop ist für alle Interessierten, man muss nicht Mitglied in einem der Mitgliedsvereine sein, um daran teilzunehmen.

Der ganztägige Workshop beginnt um 09:00 Uhr im Vereinsheim „Freiwegheim“ Sinzig und wird pro Teilnehmer inklusive Mittagessen 35,00€ kosten.

Nähere Informationen zum Workshop entnehmen Sie bitte dem beigefügtem Downloadlink.

Kleine und kurze Zusammenfassung zum Dozenten Richard Filz:

„Richard Filz ist Musiker, Autor, Komponist und Dozent. Er studierte Drum Set und Latin Percussion in Wien und New York und promovierte an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien mit dem Thema „Rhythm Coaching – Aspekte, Methoden, Vergleich“.  Neben seiner Unterrichtstätigkeit am Konservatorium Eisenstadt (A) ist er international als Dozent bei Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen tätig und hat sich als Autor überaus erfolgreicher Lehrbücher (s.39.17) einen Namen gemacht. Eine umfangreiche Konzerttätigkeit und die Mitwirkung bei 90 CD-Produktionen runden das Bild seiner künstlerischen Aktivitäten ab.“

Quelle: http://www.landesmusikakademie.de/index.php?id=217&c=507

Für alle Interessiert hier mal der Link zu seiner Homepage:

www.filz.at